Informationen zu Coronavirus COVID-19

 
Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,
liebe Eltern,
 
in diesem Beitrag sind die Informationen zu Coronavirus COVID-19 gesammelt:
 
18.03.2020 - Info:
Sehr geehrte Erziehungsberechtige,
liebe Eltern,
der Coronavirus, aber auch die Grippewelle hat uns als Schulgemeinschaft getroffen. Das Schulleitungsteam und das Sekretariat kann im Moment aufgrund von Maßnahmen des Gesundheitsamtes zum Coronavirus, aber auch durch Erkrankungen den Dienst nicht aufnehmen. Sobald es uns möglich ist, werden wir Sie, liebe Erziehungsberechtigte und Eltern informieren. Wir werden dann so schnell wie möglich eine Versorgung mit häuslichen Arbeitsmaterialien organisieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Schulleitung
 
16.03.2020 - Info: Für das Lernhaus 8 gilt - Die Klassenfahrten nach England und Frankreich wurden storniert, finden somit nicht statt.
 
Mit freundlichen Grüßen
René Rabl
Schulleiter